Skip to main content

Waschmaschine Bauknecht F02 und Aquastop Error

Kann doch nicht sein, das bei Bauknecht, gerade der Wichtigster Schütz, der Schalter der Aquastop hier versagt, Selten!, Ja klar „sehr Selten“!
Schalter der Aquastop unter der Motor ausbauen; prüfen; auch sichtbar der Wihrlpool – Indesit 480111100338 Schalter Typ D42X hat ein echt u(…)ter Preis; was soll das!, erst so ein Schaltung der so ein Schalter überlastet, oder so ein Schalter der so ein Schalter der so ein Schaltung nicht gewachsen ist, oder ein Schalter mit ein Schaltung der nicht durchdacht / ausgeführt ist, oder,…. dann so ein Preis für so ein Schalter!, …. und das alles auf Sicherheit der gutgläubiger Käufer der Aquastop!
Diese Schalter bekommt man für ein paar Ct. außerhalb der Bauknecht – Wihrlpool – Indesit – grande Familia.
Meine Frage für mich, als absolute Laie, am jeder Halbwegs mit Kopf auf dem Schulter Planung Techniker / Entwickler; – Wie Kann Mann So Viel Strom Und Spannung Durch Der Aquastop Schalter Fließen Lassen!; Was Ist Wenn Das Wasser Am Boden Leitet! Kann Jemand Zum Schaden Kommen! Warum Günstig Auf Unsere Sicherheit!

Jetzt mal im Ernst; stelle dir vor, der Baucknecht verliert Lauge, Leitet Strom / 220V Spannung, Kind Kommt um fast das an! Was ist dann mit dem alten Slogan von Bauknecht an, Familien gerichtet -> „Bauknecht weiß was Frauen wünschen“.

"Bauknecht weiß, was Frauen wünschen"