Skip to main content

Warum kein Philips Saeco Kaffeevollautomat kaufen

1 Jahr alt
Fehler: Kaffee läuft nach.
Der Kaffeeauslauf auch Düsen ist /sind verstopft; der Kaffeeauslauf füllt sich mit Kaffee voll, die dann langsam ausläuft.

Derjenige, der diese Kaffeevolautomat entwickelt hat; war bestimmt nicht auf die Seite der Kaffee Trinker; Warum!; der Kaffeeauslauf ist so gebaut; das diese nur durch zerlegen der Maschine, zu reinigen geht.
Warum ist das so!; wer hat sich so was ausgedacht!; geht nicht einfacher!, wie z.Bs. bei der alte Saeco Vienna!
Hinzu kommt, dass Konstruktionsbedingt; die Kaffee; ohne Schwung durch diese Kaffeeauslauf hinaus gleitet; dadurch entstehen Ablagerungen; die selbst das spülen der Maschine nicht beseitigen kann!

Hier mal ein paar Bilder von den Leckeren Kaffeeauslauf; und ja, ich kann Menschen mit Gesundheitlichen Problemen, nur abraten, derartige Geräte von Philips / Saeco zu kaufen / benutzen.

Wenn man, einmal so ein Kaffeeauslauf / Trichter gereinigt hat; dann sieht man, wie hartnäckig diese Gammelpaste ist und wie schwierig dieses zu entfernen / reinigen ist.