Vorwerk Kobold nach 50 Jahre ein Kabelbruch

50 Jahre alt, kann aber auch älter sein.

Das Vorwerk gute Technik bauen kann ist bekannt; aber ein Kabelbruch nach 50 Jahre, das ist schon ein extrem gute Leistung. Ich hätte gern ein Originale Kabel, damit alles so bleibt wie es ist.

Diese Staubsauger ist ein sehr gute Beispiel für langlebige Technik.
Ja, ist möglich; wie allgemein in Leben, man muss nur wollen!

Update 9.6.17: habe ein neuen Vorwerk Grüne Kabel bekommen und eingebaut; ganz simpel.
Habe der Motor mit Druckluft noch gereinigt.
Schaut euch der zustand der Kollektoren an der Rotor; sehr gute ebene / gleichmäßige verschleiß; wobei bis heute sehr wenig Material weggetragen wurde. Bedeutet; ein sehr gute Zusammenspiel zwischen den Kohlebürsten und Kollektoren.
Ein Motor von höhe Qualität.

Hier noch ein paar Fotos.

 

Vorwerk Kobold nach 50 Jahre ein Kabelbruch

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.