Toshiba Pro C50, Bild ohne Inhalt

2 1/2 Jahre alt
Fehler: nach dem Start ist der Toshiba Logo sichtbar dann ist nichts mehr zu sehen.
Testen: Akku raus; Abdeckung der HDD abschrauben; 1 Schraube der HDD abschrauben HDD rausziehen.
Notebook einschalten; verlangt jetzt der Notebook nach ein Laufwerk/Betriebssystem!
Bedeutet meistens das der Notebook OK ist; der HDD kann defekt sein, oder der Betriebssystem kann beschädigt sein.

HDD mit ein  SATA-USB Adapter an einen PC anschließen und mit entsprechende Software testen; oder Betriebssystem instand setzen, ein Widerherstellung Medium hilft.

Hier ist der HGST HDD defekt. Und ja, wenn man versucht mengen von Daten, von der “angeschlagene” HDD zu kopieren, kann es sein das der HDD während der Kopie der Daten seine dienste versagt!
Entsprechende Rettung Software benutzen.

Eine neue HDD in der Toshiba einbauen; Betriebssystem neu Installieren.

Toshiba Pro C50, Bild ohne Inhalt (2)

Toshiba Pro C50, Bild ohne Inhalt (3)

HDD Defekt

HGST Defekt

Toshiba Pro C50, Bild ohne Inhalt (4)

Bild ohne Inhalt, Toshiba Pro C50

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.