Toshiba L350 Stürzt ab mit Bluescreen

Nach über 10 Jahren sollte man sich die Festplatte anschauen. Auch wenn für die meisten, so ein Rechner alte “Krücke” ist, gibt es doch viele die zu schätzen wissen, was lange gehalten hat, sollte nicht entsorgt werden.
So hier auch, der L350 bekommt ein neue Festplatte, ein alte DVD Laufwerk und ein Lüfter Reinigung; nur die Festplatte kostet etwas, sonst sind nur wenige Euro nötig.

Solche Geräte nicht wegschmeißen!, nicht nur das sie langsam zum Nostalgie Technik gehören, sondern wenn man sie genauer betrachtet, bitten sie viele Möglichkeiten in vergleich zu dem TPM gestützte “moderneren” Systeme.
Was TPM ist, eh! Wer mag, kann TPM nutzen. Wenn ich z.B. etwas entwickeln wurde, dann wurde ich mich erstmal darüber informieren.

Toshiba L350 Stürzt ab mit Bluescreen

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.