Skip to main content

Toplader Waschmaschine Gummimanschette

Eine der große leiden einer Toplader Waschmaschine; nach ein weile, bekommt man die Gummimanschette nicht mehr sauber; man kann putzen wie man will; der Schmutz und Schimmel gehen einfach in die Gummi rein und nicht mehr raus; meistens hilft nur der Austausch.

Ich frage mich; ob die Innovative Industrie, doch nicht so Innovativ ist!; denn, wie kann es sein, das Maschinen die nach Jahr 2000 verkauft wurden; doch mehr verschmutzen, als die vor Jahr 2000!
Klar man kann nicht pauschalisieren; aber in der Werkstatt kann man das jeden Tag sehen und vergleichen.
Bei den ganzen; Mikro / Nano / Polymere / Versiegelung,… gibt es kein Material; der seine Reinheit / Sauberkeit beibehält; und dass in Jahr 2017!
Aber, ich glaube!; der Hersteller, „manipuliert“ den Verbraucher; der bei den Anblick so eine Manschette, davon ausgibt; die Maschine ist soooo Alt und soooo am Ende; und Er kauft sich ein neuen.

Wer sich nicht täuschen lässt; tauscht die Manschette aus; oder baut diese aus und reinigt diese Chemisch, so weit es geht.

Hier nur ein Beispiel; diese Thema werde ich nochmal ansprechen; schade das man keine Zeit hat; um dass Problem, in eine Studie zu verfassen; warum!, weil sehr viele Benutzer, sind von deren Toplader, in der Hinsicht, enttäuscht. Na gut, Stopp, möchte kein Gummimanschette Skandal entflammen lassen. . . .

Toplader Waschmaschine Gummimanschette