Toplader Waschmaschine Gummimanschette

Eine der große leiden einer Toplader Waschmaschine; nach ein weile, bekommt man die Gummimanschette nicht mehr sauber; man kann putzen wie man will; der Schmutz und Schimmel gehen einfach in die Gummi rein und nicht mehr raus; meistens hilft nur der Austausch.

Ich frage mich; ob die Innovative Industrie, doch nicht so Innovativ ist!; denn, wie kann es sein, das Maschinen die nach Jahr 2000 verkauft wurden; doch mehr verschmutzen, als die vor Jahr 2000!
Klar man kann nicht pauschalisieren; aber in der Werkstatt kann man das jeden Tag sehen und vergleichen.
Bei den ganzen; Mikro / Nano / Polymere / Versiegelung,… gibt es kein Material; der seine Reinheit / Sauberkeit beibehält; und dass in Jahr 2017!
Aber, ich glaube!; der Hersteller, “manipuliert” den Verbraucher; der bei den Anblick so eine Manschette, davon ausgibt; die Maschine ist soooo Alt und soooo am Ende; und Er kauft sich ein neuen.

Wer sich nicht täuschen lässt; tauscht die Manschette aus; oder baut diese aus und reinigt diese Chemisch, so weit es geht.

Hier nur ein Beispiel; diese Thema werde ich nochmal ansprechen; schade das man keine Zeit hat; um dass Problem, in eine Studie zu verfassen; warum!, weil sehr viele Benutzer, sind von deren Toplader, in der Hinsicht, enttäuscht. Na gut, Stopp, möchte kein Gummimanschette Skandal entflammen lassen. . . .

Toplader Waschmaschine Gummimanschette

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.