Skip to main content

Surface, keine Reaktion

3 Jahre alt
Fehler: keine Reaktion.
Ein Wiederbelebung mit dem Tasten-Kombination ist nicht möglich; hierfür findet man alle Informationen auf der Microsoft Seite, oder auch hier in ein andern Beitrag.

Die 2 schrauben der Fuß abschrauben, Fuß abnehmen; die Plastikleiste an der Kamera, abklemmen und rausziehen; alle Schrauben an der Deckel abschrauben, auch unter der Siegel ist eine; Deckel leicht abklappen(Richtung Kamera); Akkuleitung abklemmen(der Weiße Klemmung nach oben schieben), Leitung rausziehen.

Ich habe die Platine gereinigt, zu viele Verunreinigungen.
Akku angeschlossen und der Surface funktioniert wieder.

Kann auch sein das er „hängen“ geblieben ist, und nur durch abklemmen der Akku neu startete.
Also; Versuchen!; wenn ein Recovery nicht möglich ist; dann Surface zerlegen, Akku entfernen.

Tipp: meistens, könnte, ein Hardwareproblem so ein Fehler verursachen; deswegen, Deckel zusammenstecken, mit 2-4 Schrauben befestigen und 1-2 Tage Testen. Wenn der Fehler nicht mehr auftritt dann dürfte alles OK sein; sonst Hersteller kontaktieren.

surface-keine-reaktion-1

surface-keine-reaktion-2

surface-keine-reaktion-3

surface-keine-reaktion-4

surface-keine-reaktion-5

surface-keine-reaktion-6

 

keine Reaktion, Surface