SONY VPCZ21M9E, Samsung MZ-RPA1280/0SO Error Occurred

5 Jahre alt
Fehler: Betriebssystem startet nicht; Neuinstallation nicht möglich.

Akku abschrauben und rausnehmen; SIM Card ausbauen; Unteren Abdeckung abschrauben, 2 Schrauben unter der Gummiabdeckungen; untere Abdeckung vorsichtig abklemmen und abnehmen.

ESD Sichern.
Achtung!; diese SSD Flash, kann nicht ohne Ausstattung getestet werden; ich habe es testen lassen; ist defekt. Bei Sony anfragen, ob noch eine Lieferbar ist; Ja ist sehr teuer.
Tja, vor dem kauf Erkundigen; und besser für Standard Systemen entscheiden.

Was man machen könnte; an der USB 3.0 ein sehr schnelle Speicher einsetzen und versuchen dort das Betriebssystem zu installieren; mit Linux dürfte kein Problem sein.

Samsung MZ-RPA1280/0SO Error Occurred, SONY VPCZ21M9E

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.