Sony Vaio VGN-AW31XY, DPC Watchdog Violation

Windows 8.1
Fehler: die Fehlermeldung “DPC Watchdog Violation” kommt nach dem Anmeldung.

Tipp: der Fehler wird bereits in verschiedene Foren beschrieben; es scheint zu stimmen; hier erscheint die Maus Anzeige überhaupt nicht; der Touchpad funktioniert auch nicht.
Also ein Treiber Problem; für mich momentan unbekannt ob Sony noch ein Treiber “Pflege” durchführt.

Meine Lösung: ein Externen Maus anschließen; das Gerät bleibt jetzt an; der Treiber ausfindig machen(je nach Gerät kann ein andere Hersteller sein); Treiber installieren.

Man kann beobachten; wenn der Externen Maus rausgezogen wird; dann erscheint der Fehler Meldung sofort und das Gerät schaltet sich aus.

Gut ist wenn man ein Widerherstellungspunkt erstellt hat.

Sony Vaio VGN-AW31XY, DPC Watchdog Violation (2)

Sony Vaio VGN-AW31XY, DPC Watchdog Violation (3)

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.