Sony TA-F361R und SEQ-411, It´s a Sony Qualität

22 und 25 Jahre alt Jahre alt

Seit über 20 Jahre laufen diese Sony Geräte.
Jeden Tag Mo-Fr ca. 9h bis 18h und Sa 9-15h in der Werkstatt.
Sagen wir 20 Jahre x 340 Tage = 6800 Tagen x 9h = 61.200 Betriebsstunden.
Die Geräte sind mehr gelaufen, möchte aber lieber untertreiben.

Nur der Fluoreszierende Display der EQ ist dunkler geworden; ansonsten Null Fehler; beide Geräten wurden nie abgeschraubt.

Typisch für Made in Japan, It´s a Sony alte Technik.
Sony hatte damals in der Call Center ein CD Player; der für die Musik der Warteschlange zuständig war; der Player spielte ohne Unterbrechung XX Jahre, Fehlerfrei; Sony war ganz stolz auf diese Ereignis.
Was Sony heutzutage Produziert; ist nicht so,…

It´s a Sony Qualität, Sony TA-F361R und SEQ-411

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.