Sony SLV-D900E zieht keine VHS Kassette mehr rein Sony parts not supplied

Man hätte der Wutausbruch der Besitzerin erleben, als sie am Weinachten ein alte Familienvideo abspielen wollte, oh je.
Ach Sony, was bedeutet Not Supplied, HÄ!

Ein Zahnrad der Ladesystem bröckelt hier auseinander, wie so, dass sieht man der Zahnrad an.
Wie so designet man und baut man so diese anspruchsvoller Zahnrad!
Wie so gerade diese Zahnrad nicht geliefert wird!
Uff ist das ärgerlich.

Hat Sony so geplant, wenn diese Zahnrad, oder andere Teile die als not supplied markiert sind, kaputt gehen, soll man das Gerät entsorgen, soll das so sein!
Ich brauche ein Drehbank, damit ich ein Zwischenring anfertige und die 2 Teile der Zahnrad somit zu vereinen. Oder ich befestige beide Teile und verklebe die Zwischenraum, habe aber bedenken an der Haltbarkeit.

Suche bitte nach ein Drehbank, bitte, oder jemand mit ein Drehbank der diese Zahnrad reparieren kann, bitte lieber Leser. Las mal Sony zeigen, das egal was sie tun wir können uns noch gut gegenseitig behilflich sein. Dankeschön. Leon  berlin-repariert@outlook.de

LdP

         

Sony SLV-D900E zieht keine VHS Kassette mehr rein und Sony not supplied

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.