Skip to main content

SONY KDL-50W805B keine Funktion

2 Jahre alt
Fehler: keine Funktion, kein LED anzeige, nichts; Netzteil gemessen, ist OK.

Der verbrauch, der Netzteil = ohne Gerät 0Watt mit Gerät 8W.
Normalerweise; meine Informationen nach; soll das Gerät nur 25W in Betrieb mit Bild verbrauchen.

Gerät zerlegt; der Prozessor wird ziemlich heiß, um die 45°C; ob das normal ist!
Ansonsten kein Reaktion.
Kann möglich sein; das der CPU ohne ein Firmware, oder fehlerhafte, dementsprechend neben der Spur läuft; kann aber och sein, dass der CPU defekt ist.
Firmware = bei Sony anfragen.
Eine neue Mainboard, hier Sony Typ BAX_L_AEP A1998277A, kostet um die 200Euro.

Ich tendiere zu sagen; der CPU ist defekt. Die 1V, 3,3V und 5V, der Wandler sind stabil und OK; kann man auch einfach messen.
Wenn der CPU; mit über 40°C arbeiten soll, und dass normal ist; warum hat dann Sony kein Kühlkörper für den CPU vorgesehen!

SONY KDL-50W805B keine Funktion