SONY KDL-32EX302 blockiert beim Abruf von EPG Informationen

Oft stürzt der Sony bei Abruf der EPG Information, dann sind die Sender weg.
Zuerst die Werkseinstellung widerherstellen i,5, — kann hier nicht schreiben ein Werkstatt suchen. Sender neu programmieren, Erfolg gehabt!
Software Aktualisieren, ein Werkstatt suchen, da für die Aktualisierung neben die Firmware auch der Sony Stick gebraucht wird.

Im Netz können sich verwirrende Informationen finden, zum Thema Sony und EPG Fehler, zu einen ist das Normal, da die Infos da sind aber ein Insider immer der “verbogene Spaß” versteht, zu anderen kaum jemand wird sich bei unlösbaren Problemen äußern, somit kann die Utopie als Realität erscheinen.

Bei angaben der Service Mode stelle ich der IR Tester neben der IR Empfänger am Gerät um sicher zu sein das die Befehle ankommen.
Habe das Gerät noch zerlegt und gereinigt.

Extrem gute HD-FHD Bild, besser als sehr viele Aktuelle Sony Geräte, trotz seine 8 Jahre. Für die KD HD Sender braucht man hier möglicherweise ein Receiver, da für älteren unsicheren CA Module Geräte keine Karten verfügbar sind. KD lieferte nicht, so viel ich weiß, nach dem vor lange Zeit veränderte Crypt.
Der Ton ist absolut ausreichend, dank der größeren Lautsprecher.

LdP

 

SONY KDL-32EX302 blockiert beim Abruf von EPG Informationen

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.