SONY Esprit X559ES

20 Jahre alt
Kein Fehler. Soll nur gereinigt werden.
Reinigen:
– mit sanfte Luftdruck der Staub entfernen
– Lasereinheit / Pick-Up, KSS-272A nur mit ein ultrafeine Optik Reinigung Tuch, trocken und einmalig verwenden. Diese findet man in Astronomie Zubehör, wird für Okularreinigung benutzt. Nicht riskieren, ein neue Lasereinheit bekommt man nicht mehr!
– Laufwerk überprüfen, er läuft  fast Fettfrei.
– Gerät von außen pflegen.

Was für ein Gerät, nach wie vor ziemlich teuer, aber ein Investition die sich 100% lohnt.
Ich finde: der antrieb von der Optische System / Lasereinheit Pick-Up, ist der Beste der erfunden ist; der Lasersystem schwebt in der Elektromagnetische antrieb, fast reibungslos.
Wenn ich “der Boss” währe; dann dürften nur Geräte, in solch ein Qualität verkauft werden; aber OK, gut das ich nicht “der Boss” bin!

Hier nur ein paar Bilder von der Gerät.

sony-esprit-x559es-2

sony-esprit-x559es-3

sony-esprit-x559es-4

sony-esprit-x559es

sony-esprit-x559es-5

SONY Esprit X559ES

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.