SilverCrest KH 1117 knetet nicht mehr

Lange gelaufen, 10 Jahre, jetzt dreht ein Arm ohne Widerstand, der Antrieb ist ausgefallen. Sehr kompakt und schwer zu reparieren, aber wo bekommt man Ersatzteile dafür, improvisieren / basteln darf man hier nicht. Hm, bleibt nur der Service Leistung der Hersteller, ob sich das Lohnt!
Ich habe aufgehört zu zerlegen, lohnt sich nicht und ohne Teile,..; falls doch, dann der Technik Sandwich von oben anfangen zu zerlegen.
One Way Technik, so was,… vor allem bei dem preise der neuen Geräte, Angebote schon unter 50Euro.

SilverCrest KH 1117 knetet nicht mehr

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.