Skip to main content

Siemens Wärmepumpentrockner reinigt sich von selbst!

3+ Jahre alt
Fehler: trocknet nicht mehr richtig.

Kaum zu glauben!; der Trockner hat sich selbst zerlegt und jetzt befreit sich selbst von den vielen Staub; siehe Bilder! Natürlich Spaß; so was gibt es nicht.

Bitte lesen, es sollen „nur Einzelfällen“ sein!
https://www.test.de/Waeschetrockner-im-Test-4735809-4899693/

Hier mal wieder ein paar Fotos; wo man überall der Staub zu finden ist; in einen WT47Y701/08. Staubklumpen ohne ende; schlimmer geht’s nicht mehr; vermutlich hat das Gerät, zu viel Luftzug bekommen.

Ich frage mich!; wie so, früher gab´s so was nicht!; wie so ist das so!; wann wird sich das ändern!,…

Der Trockner hier; muss kpl. zerlegt werden; gereinigt; und zusammengebaut werden; kostet etwas, nur in der Werkstatt möglich und kaum jemand bewilligt so ein Reparatur / Instandhaltung.

Ich las die Bilder sprechen; und vor dem kauf so einer Gerät, egal welche Marke / Hersteller; nachdenken! Denn wenn der Trockner, so wie der hier aussieht; lässt die Funktionalität / Wirkung, stark nach!

Siemens Wärmepumpentrockner reinigt sich von selbst!