Siemens iQ500, WT44W361, Trommel schleift

2 1/2 Jahre alt
Fehler: der Trommel schleift.
Hier hört man ein schleifende Geräusch an der front Seite.
Scheinbar ist eine der Laufräder Fehlerhaft; Trommel hängt seitlich schiff!
Der Trommel hat ein Spielraum, ist normal; nur hier scheint dies großer zu sein.
der Trommel “liegt” mehr nach Rechts(von hinten aus gesehen), und weil er viel zu schiff liegt schleift er an der Chassis. Das ist auf Dauer nicht gut, die Dichtung könnte dadurch beschädigt werden.
Der Rad hat ist Kugellager gelagert. Kugellager Defekt!
Ein Rad kostet um die 15Euro.
Ich habe versucht den Rad rauszunahmen. Den Sicherheit Mutter ist schnell abgeschraubt. Um den Rad abzubekommen muss der Trommel raus; denn die Schräge der Trommel verhindert der einfache rausnahmen.

Siemens iQ500, WT44W361, Trommel schleift (2)

Siemens iQ500, WT44W361, Trommel schleift (3)

Siemens iQ500, WT44W361, Trommel schleift (4)

Siemens iQ500, WT44W361, Trommel schleift (7)

Siemens iQ500, WT44W361, Trommel schleift (8)

Siemens iQ500, WT44W361, Trommel schleift (9)

Siemens iQ500, WT44W361, Trommel schleift (10)

Siemens iQ500, WT44W361, Trommel schleift (12)

Siemens iQ500, WT44W361, Trommel schleift (11)

Siemens IQ500, Trommel schleift, WT44W361

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.