Siemens EQ.7 Schimmelt Ungesund

Fehler: ein “Fehler” der Siemens EQ.7 Serie ist; das geschlossene System ist vermeintlich nicht genug belüftet; wenn der Kaffeevollautomat ungünstig platziert wird; dann kann, wie hier, anfangen zu schimmeln.

Neben der ekelige Effekt des ganzes; ist auch kommt auch das gesundheitliche Aspekt!; also, wer unbedenklich Kaffee aus ein Automat trinken möchte; sollte sich in voraus erkundigen; ob der Neuen ausreichend belüftet ist, usw. Menschen mit Allergien sollten sich besonders darüber informieren. Meistens schimmelt diese Maschine in Bereiche die man selber kaum reinigen kann!

Hier nur ein paar Bilder; vorher und nachher; Schimmeln einfach wichen bringt nicht; ich wasche alle Plastikteile richtig heiß mit sehr viel Reinigungsmittel; ich warne die Eigentümer, dass ein Siemens EQ.7 spätesten Jährlich 1 x zerlegt und gereinigt werden soll.
Jedes Mal wird der süffige Kaffeeauslauf ausgetauscht; ein 100% Reinigung dieser, ist nahezu ausgeschlossen.

Für Siemens; eure Flaggschiff EQ Serie; in alle Variationen; ist ein Technik die den 21 Jahrhundert in den Entgegengesetzte Richtung verlassen hat! Leute, manche geben viel Geld für die Gesundheit Aus!, aber, da ist vielleicht doch ein Antwort zu finden, . . . .

Ich frage mich!; was könnte bedeuten der Schrift; “aromaSense”, macht die Aroma ein oder kein Sense, oder bedeutet “aromaRichtung”; Aaa ne, jetzt verstehe ich; warum wir uns den Kopf zerbrechen; um manche alte Schriften, zu entziffern.

Siemens EQ.7 Schimmelt Ungesund

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.