SHURE M91ED neue Nadel

Hier nur eine Info.

Kunde hat online keine neue Nadel gefunden. Einfach eine Werkstatt fragen. Auch für die älteren Abtastsysteme werden neue Nadel produziert. Als Nachfolger oder Vergleichsartikel kann der „Uni DN345/N 91 ED“ benutzt werden, kostet um die 20€.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

Update 20.2.18: der neue Nadel aus Asiatische Produktion ist da, der DUAL spielt sehr gut damit, mit meine Hardcore überlasteten Ohren in der 80-90er find ich der Klang sehr gut. Kann nicht sagen welche Steine dafür verwendet werden, aber bei dem Preis kann der Nadel öfter erneuert werden.


SHURE M91ED neue Nadel

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.