Skip to main content

Seagate SSHD 500Gb, keine Funktion

2 + Jahre alt
Fehler: das Betriebssystem startet nicht.
Hier in ein Dell Notebook.

Schreibe das hier, weil mir aufgefallen ist; mehrere Seagate Thin SSD 500, die keine Funktion mehr haben.
An der Festplatte ist die Elektronik defekt; deswegen dreht der Motor nicht mehr.
Um an die Daten rankommen zu können; sollte man ein Seagate Werkstatt suchen.
Denn man kann die Platine bestellen und austauschen; sodass alles wieder funktioniert.
Ich rate von Experimenten ab!; es drohen interne  Schäden die höhere kosten verursachen können.
Und nicht vergessen; Sauberkeit und ESD sichern!

Sollte nichts wichtiges auf der Plate sein, dann diese zerstören, siehe anderen Beiträge, neue einbauen und alles neu installieren.

Uff, und ich habe auch diese Festplatte, sehr viele man eingebaut; mal schauen ob noch mehreren ausfällen sein werden! Werde aber erstmal die Finger weg davon lassen.


 

keine Funktion, Seagate SSHD 500Gb