Samsung Waschmaschine Fehlermeldung 3E

Ich habe von Martin aus Dänemark ein sehr interessante Info bekommen. Für Samsung Waschmaschinen mit Elektronische Motor, können unter verschiedene Namen Weltweit verkauft worden sein.
Der Fehler 3E wird durch der defekte Driver IC IKCM15H60 verursacht, ein neue IC gekauft bei Farnell(de.farnell.com) montiert und die Samsung Maschine läuft wieder.
Sehr lobenswert ist die Austausch Methode, da die Elektronik in ein Plastikschale gegossen ist, hat Martin die Schale unter der IC geschnitten und der IC ausgetauscht. Sehr gut.
Dankeschön Martin für die Bilder und die wertvolle Info.

Ich habe ein IC bestellt, mit Versand und Steuer sind 19,34Euro, ich habe bereits ein paar Maschinen von Samsung mit defekte Elektronik gehabt.

       

Fotos von

Martin H. Jensen
Martins elektronikservice
Hestehaven 14
4400 Kalundborg
DK- Denmark
CVR/VAT DK25104722

Samsung Waschmaschine Fehlermeldung 3E

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.