Samsung UE40H6690SV, geht aus

3 Jahre alt
Fehler: TV geht hin und wieder aus.

Es kann sein, dass: der Verbindungskabel zwischen Netzteil und Board defekt ist, Konnektoren auch prüfen; Netzteil defekt ist; SSB Board defekt ist.

Hier war der Kabel an der Netzteil; nicht richtig reingesteckt; na gut, ist 3 Jahre so gelaufen.
Man soll diese Leitungen richtig bis zu Anschlag reinstecken.

Bei Samsung gab / gibt welche Problemchen mit diese Leitungen; in manche Geräte; es wird empfohlen diese zu überprüfen.

Wenn ich so ein Gerät habe; dann ziehe ich alle Leitungen 1 x raus und 1 x rein; dabei immer an der Flachband Leitungen aufpassen.
Solche Fehler werden auch von verschiedene BGA Prozessoren verursacht; aussetzfehler an der Durchkontaktierung.

geht aus, Samsung UE40H6690SV

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.