Samsung R510, Wackelkontakt an der Netzbuchse

8 Jahre alt
Fehler: die Netzbuchse hat ein Wackelkontakt.

Hier möchte ich euch; ein Notebook zeigen; der ordentlich in Betrieb war; trotz der extrem Verschmutzung und eine Gehäuse samt Tastatur die auseinander fliegen; funktioniert der R510 problemlos.
Nur die Netz / Ladebuchse ist ausgeleiert; habe die Buchse ausgetauscht; das Board samt Lüfter gereinigt; der Rest bleibt so wie es ist.
Ich habe hier ein neue Samsung Netzbuchse eingelötet; mit Metallrahme; passt auch, ist etwas robuster.

Samsung R510, Wackelkontakt an der Netzbuchse

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.