Samsung Handy Display, Einschränkungen bei Lieferverfügbarkeit

Nun hat Samsung die Information herausgegeben das “momentan Einschränkungen bei Lieferverfügbarkeit von Smartphone Display gibt”.

Was bedeutet das!
Kein Liefertermin für die Displays der Galaxy Handys.
Ich würde abraten, in den kotenfalle manche Anbieter, die mit dem Preise übertreiben, bis und über 1.000.-Euro, auch 200.-Euro sind definitiv zu viel!

Also warten, leider warten manche schon Seit Wochen auf die Reparatur; klar das in der Zwischenzeit, ein andere Smartphone angeschafft wurde.

 

Einschränkungen bei Lieferverfügbarkeit, Samsung Handy Display

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.