Skip to main content

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild

3 Jahre alt
Fehler: kein Bild mehr, der Display hat aber keine Schäden.
Geht das Gerät noch an; ist die Start Melodie noch zu hören; Vibrationsmotor reagiert!
Bei dem Fehler sollte der Display ausgetauscht werden, meistens liegt dort das Problem.
Tipp: verwenden Sie nur Originale Displays(die nachteil Liste der Geklonte Displays ist sehr lange), die kosten um die 110Euro, Typ GH97-14655C, hier in Blau; Ja, man kann auch andre Farbe wählen.
Deckel und Akku raus; alle Schrauben abschrauben; der Lautsprecher abklemmen(an der USB), und abnehmen; die Rahme abklemmen(an der USB) und entlang der kante von der Display trennen; Achtung kleine Teile nicht verlieren; Die Antennenkabel an der Stecker abnehmen und entfernen; Metallbügel der USB entfernen;  1 Schraube an Platine abschrauben; 1 Schraube an der Kopfhörerbuchse abschrauben; die markierte Stecker abklemmen und vorsichtig trennen; Metallbügel Befestigung der Sensoren abklemmen; Platine vorsichtig, durch hin und her wackeln abnehmen, nicht ziehen!; bei der neuen Display die Schützfolien entfernen; alles übertragen, inkl. die Etikett, ein Heißluftpistole hilft, auch bei der USB Buchsen Platine.
Zusammenbauen testen.
Tipp: kein scharfe Werkzeug; an der USB Platine, Vorsicht nicht ziehen oder von unten reiben, die muss warm sein und dann geht die von allein ab; beim zusammenstecken aller Steckverbindungen, erst zentrieren dann koppeln!; und wenn möglich alles ESD sichern.

Ich hoffe die Bilder helfen euch auch weiter; ist nicht schwer.

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (2)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (3)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (4)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (5)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (6)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (9)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (10)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (11)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (12)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (13)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (14)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (15)

Samsung Galaxy S4 Gt-i9505, kein Bild (16)

kein Bild, Samsung Galaxy S4 Gt-i9505