Saeco Royal, Wasser in Mahlwerk gekippt

Fehler: es wurde versehentlich, Wasser in das Mahlwerk gekippt.

Möchte hier zeigen; die Maschine kam nur 1 Tag später in der Werkstatt; und das Mahlwerk ist nicht mehr zu retten; der Kegel und die Mahlscheibe sind schon Oxidiert.

Habe ein neuen Mahlwerk eingebaut; man sollte nur die Pole der Motor nicht vertauschen(Dreh Richtung); und mit dem Pole und Kabelschuhe vorsichtig umgehen, diese können schnell knicken und dabei brechen. Ansonsten ist alles sehr einfach.

Saeco Royal; gehört mit alle anderen Geräte aus diese Familie; schon zu den Besten Klassiker; leicht zu reparieren / warten; sehr gute Kaffee / Espresso oder wie hier bei der Cappuccino Serie, sehr gute Milchgetränke.
Sehr interessant ist; kein Mensch der so ein Kaffeevollautomat besitzt; möchte sich von sein Gerät trennen; Tja, mit was könnte man so ein Gerät ersetzen! . . . .

 

Saeco Royal, Wasser in Mahlwerk gekippt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.