Saeco Royal Office wird nicht mehr geben

Saeco hat die Produktion der sehr erfolgreiche Royal Office eingestellt.
Warum!
Warum stellt Saeco die Produktion ein!
Ich erlaube mir hier zu spekulieren, die Maschine ist viel zu gut gebaut, die Maschine hält zu lange, die Maschine ist viel zu robust. Also, was hat der Hersteller davon, wenn ein Gerät einfach zu gut ist! Was hat der Hersteller davon wenn ein Gerät kaum noch verbessert werden kann!
Jeder kann verstehen was ich meine.

Ab jetzt wird Saeco die neue auLika als alternative anbieten, “alternative” ich werde von diese Maschine abstand nehmen, nicht nur weil anstatt 60 wie Royal Office für 50 Tassen am Tag gedacht ist sondern weil die Technik samt Ausführung absolut nicht meins ist.

Saeco Royal Office wird nicht mehr geben

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.