Saeco Royal HD8930 Streifen im Display Display setzt aus

Gerät: Kaffeevollautomat Saeco Royal HD8930

Problem: Streifen im Display, setzt aus

Maßnahme: Die Maschine kann zeitweise noch bedient werden, die Entkalkung ist aber nicht mehr möglich, wenn das Display nicht funktioniert. Während des Testes veränderten die Streifen sich. Möglicherweise ein Aussetzer an dem LCD und seiner Folie, vermutlich durch aufsteigende Feuchtigkeit, das Display steht nun mal über dem Kaffeeauslauf. Das ist sehr schlecht. Das Display Saeco „996530068584“ kann ich nicht mehr bestellen, gibt es nicht mehr oder Saeco liefert nicht aus. Perfekt Saeco, Grande!!!

Fazit: Meine Soße dazu: Wenn ein Hersteller ein Fehler erkennt, z.B. etwas wurde falsch hergestellt, dann macht es auch keinen Sinn ein Ersatzteil auszuliefern, das ebenso fehlerhaft gebaut ist und dann ist es meistens vorbei für das Gerät.

Bravo Saeco, questo e davvero grande!

Ho bisogno di una altra macchina per risolvere questa problema.

Mandami una, vai!!!

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen
 

Saeco Royal HD8930 Streifen im Display Display setzt aus

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.