Saeco Philips Syntia, kein Kaffee Heißwasser in der Auffangschale

Fehler: kein Ausgabe von Kaffee; Heißwasser in der Schale.

Sieb der Brühgruppe war verstopft; wurde gereinigt; ist etwas besser; aber immer noch zu viel Wasser in der Auffangschale.
Brühkolben der Brühgruppe entsperren und rausziehen; reinigen; meistens sind die Löcher zum teil verstopft; dass führt zum Druckverlust und deswegen kann der Sieb auch verstopfen; Wasser druckt an der Einlaufstutzer seitlich raus; die 2 O-Ringe dort sollen auch erneuert werden.

kein Kaffee Heißwasser in der Auffangschale, Saeco Philips Syntia

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.