Saeco Minuto Schimmelt und verliert Waser

Schimmel in den Trichter der Mahlwerk, verliert Wasser.
Wasser verliert der Minuto wie immer an der Verteiler; da keine sich traut Saeco zu sagen, “mach mal mehr Plastik dort”, ja so ist dass,…
Diese Verteiler hier; ist schon Seit eine Weile undicht; Pech wenn gerade die Garantie abgelaufen ist.

Ja, das ist die Frage!, wenn diese Minuto neue 600Euro gekostet hat; und der Verteiler nicht besser gebaut / gegossen werden kann; könnte bedeuten, dass Saeco nicht mit dem Produktionskosten hin kommt; also 600Euro reicht gerade mal für so viel!, könnte sein, denk ich so!

Wenn aber; Z.Bs. die Maschine 600,10Euro kosten wurde; dann könnte man der Verteiler mehr Plastik geben; aber mal Hand aufs Herz, sind nicht etwa diese 10Ct, diejenigen die uns manchmal zu viel sind! Das währe bedeuten, Saeco mach das richtig so.

Saeco Minuto Schimmelt und verliert Waser

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.