Saeco Minuto HD8867, Fehler 1 Error 1 Fehlermeldung 1 Mahlwerk defekt

1 Jahr alt
Fehler: in Display wird angezeigt Fehler, 1 Error, 1 Fehlermeldung 1.

Liegt daran das, dass Mahlwerk dreht nicht mehr.

Gerät zerlegen; Mahlwerk überprüfen; falls das Mahlwerk nicht Blockiert;,… man kann das Mahlwerk mit ein Akkuschrauber antreiben; dieser hier, läuft frei; der Motor dreht nicht mehr, ist defekt; habe ein Mahlwerk aus ein alte Saeco Odea eingesetzt, die Maschine läuft; habe das Antrieb der alte Odea hier eingebaut.

Man kann sehen; damals hat Saeco das Antrieb ordentlich geschmiert und Domel Motoren eingesetzt, sind nahezu unverwüstlich; der neue Antriebe hat viel weniger Fett drin und verwendet !?!? Motor; diese hier stamm aus KW16 aus 2016, also etwas über 1 Jahr alt.
Na da ham wa!; das mit dem Qualität und Haltbarkeit heutzutage, und so diese Obsoleszenz, oder keine Ahnung wies geht, oder so!

Ich werde hier der alte Domel Motor einbauen; trotz seiner 10 Jahre, wird dieser weitaus hinausschaffen,… als manche aktuelle Motoren, die gar nicht von / für Saeco produziert sind; ach, denk ich wieder zu viel,. . . .

Fehler 1 Error 1 Fehlermeldung 1 Mahlwerk defekt, Saeco Minuto HD8867

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.