Saeco Incanto, verliert Wasser

Fehler: die Maschine verliert Wasser in der vordere Bereich.
Siehe Bilder.
Dort wo sich die Brühgruppe mit dem Einlaufstutzer sich koppelt; dort sammelt sich Kaffeepulver, die der Ausfluss der Restwasser verhindert. Wenn der Ausfluss verstopft ist; dann schwappt der Wasser über die kannte und läuft an der Auffangschale vorbei aus der Maschine raus.

Stecker raus!; die 2 Schrauben der Abdeckung abschrauben, Abdeckung rauziehen; alles dort reinigen, die kleine Öffnung muss immer frei sin, damit der Wasser in der Schale laufen kann.

Tipp: regelmäßig die O-Ringe(Dichtungen) der Einlaufstutzer überprüfen, denn wenn die O-Ringe ausgeleiert sind; dann läuft zu viel Wasser raus beim zubereiten von Kaffee. Regelmäßig Wartung durchführen.

saeco-incanto-verliert-wasser-3

saeco-incanto-verliert-wasser-5

 

Saeco Incanto, verliert Wasser

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.