Saeco Gran Baristo verliert Wasser

Schon wieder Gran Baristo…
Hier der Brühkolben / Piston Unit defekt.
Das Teil revidiere ist nicht, zu viel Arbeit mit ungewissen Ausgang. Bei der Preis der Kolben / Saeco Piston 421941309881 + Lohnkosten; und eine Frage dazu, – “und dann ist alles wie neue!, und sie geben mir 12 Monate Garantie!”; = lass ich lieber sein.
Ist normal das man als Besitzer, für das viele Geld der Reparatur, erwartet das alles wie neu anschließend ist. So was ist leider nicht möglich, der Rest der Maschine bleibt Alt / Abgenutzt / Verschleißt. Ein Reparatur auf Werks Auslieferung Zustand ist nur mit kauf einer neue Maschine möglich. Der Kolben hier verliert schon lange Wasser, vermutlich wegen ein lange Verstopfung der Sieb / Crema Ventil / Kaffeeauslauf.
Besser, Gran Baristo in Saeco Service abgeben, vielleicht gelten dort andere Preise für die Teile.

Die Möglichkeit gewähre ich Ihm. Er verliert Wasser, vermutlich wegen ein Verstopfung.

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.