Saeco Aulika Top OTC SUP040R keine Funktion und e la Cucaracha

Es hat gestunken dann war die Maschine aus.
Nachdem ich die Maschine zerlegt habe, kamen viele freundliche niedliche Kakerlaken entgegen, die meisten gingen Ihr Alltag weiter und interessierten sich nicht für meine Unternehmungen; zuerst die Kakerlaken mit Druckluft in der Natur weg geblasen.
So, an der Elektronik sind Brand spuren, können sie von Kakerlaken verursacht worden sein!, hm. Platine ausgebaut, die Schaden ist groß, Leiterbahnen sind durch, Durchkontaktierungen defekt, und gemessen sind mehrere Teile defekt; die Elektronik ist hin; Original Etikett, Saeco 421941255781/01. Mit dem Ident Nr. der Maschine nach Ersatzteile suchen, hier RI9847/01 suchen, es kommt ein Elektronik Saeco 996530073793, kostet um die 85Euro.
Die Elektronik ist leicht auszutauschen.

               

Saeco Aulika Top OTC SUP040R keine Funktion und e la Cucaracha

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.