Saeco Aroma, keine Funktion

Fehler: keine Funktion.
Stecker raus!; ganz einfach; der Netzkabel bis in den Gerät verfolgen; er ist an der Seiten Netzschalter angeschossen; aus dem Netzschalter kommen zwei Kabel raus.

Netzschalter messen; der Messgerät zeigt ein Durchgang, aber warum geht das Gerät nicht!
Ganz einfach, der Heizung verbraucht sehr viel Strom; und wenn der Netzschalter keine “gesunde” kontakte liefert; setzt der Kontakt aus wenn die Maschine viel Strom verbraucht.
Also, Netzschalter gemessen scheint gut zu sein; wenn die Maschine eingeschaltet wird, geht kein Strom rein = Netzschalter tauschen.

Saeco Aroma, keine Funktion (2)

Saeco Aroma, keine Funktion (3)

keine Funktion, Saeco Aroma

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.