Reflexion LDD-2450, kein Bild

4 Jahre alt
Fehler: kein Bild mehr, der Rest ist OK.
wenn man mit ein Taschenlampe schräg gegen das Display leuchtet, dann sieht man das dass Bild da ist, aber es leuchtet nicht! Die Hintergrund Beleuchtung geht nicht mehr.
Gerät auf ein weiche saubere Tuch legen; Rückwand abschrauben und vorsichtig aufklappen, dabei stützen, die Leitungen nicht beschädigen.
Messen: kommen die 12V an, an  der DC-DC Wandler(Driver) der LED Beleuchtung!; hier ja; arbeitet der Wandler ordentlich und liefert, hier ca. 70Volt für die LED Leiste!; hier ja.
Das ist nicht so gut; weil einer oder mehrere LED der Display ist/sind defekt.
LED Leiste erneuern, falls man welche hat, oder Display austauschen, wenn sich das noch lohnt.

Sollten die LEDs nicht zig tausend von stunden halten! Ärgerlich ist, wenn man das Gerät in der Wohnwagen eingebaut hat, und jetzt ein neuen braucht; wird der neue besser sein!

Reflexion LDD-2450, kein Bild (3)

Reflexion LDD-2450, kein Bild (5)

Reflexion LDD-2450, kein Bild (6)

Reflexion LDD-2450, kein Bild (7)

Reflexion LDD-2450, kein Bild (8)

Reflexion LDD-2450, kein Bild (9)

Reflexion LDD-2450, kein Bild (10)

Reflexion LDD-2450, kein Bild (11)

kein Bild, Reflexion LDD-2450

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.