Skip to main content

Privileg PDSF 5232/1 S, verliert Wasser, Display zeigt an erst E1 – F6 dann E7 – F8 dann E2 – F5

5 Jahre alt
Fehler: zuerst war F6 – E5; nachdem die Maschine dicht gemacht wurde ist kann E1 dann F6 – E7; später zeigte die Maschine F8 – E2 -F5. Reines Chaos.

Die Maschine verliert schon seit längere Zeit Wasser; ein sehr „Billige“ Snappschelle mit ein zu kurze griff dichtete der Schlauch der Pumpenheizung nicht zu; wurde durch ein ordentliche Schelle ersetzt. Auch in Bereich der Satzbehälter ist undicht. Die Bodenplatte ist von Rost weggefressen worden.

Für diese Fehler findet man antworten wie: Zulaufproblemen, Ablaufproblemen, Verstopfungen. Alles überprüft, nichts traf zu.
Fehler löschen: Programmtaste gedruckt halten bis die LEDs alle leuchten dann dazu die Taste Start drucken und halten; alles geht aus.

Die Fehler widerholten sich. Die Fehler können nur für kurze Zeit(Programm Begin) gelöscht werden; dann kam diese erneuert, in Abwechslung.

Die Fehler können nicht dauerhaft entfernt werden; Elektronik defekt.

Meine Meinung nach; „hier hat sich ein Programier ausgetobt“, sodass wir, von seinen mengen an Fehleranzeige, verwirrt werden, und auf die schlechte Verarbeitung nicht mehr achten.
Von wegen gegen Wasserverlust „vollgeschützt“, sorglos!

privileg-pdsf-52321-s-verliert-wasser-display-zeigt-an-erst-e1-f6-dann-e7-f8-dann-e2-f5-2

privileg-pdsf-52321-s-verliert-wasser-display-zeigt-an-erst-e1-f6-dann-e7-f8-dann-e2-f5-1

privileg-pdsf-52321-s-verliert-wasser-display-zeigt-an-erst-e1-f6-dann-e7-f8-dann-e2-f5-5

privileg-pdsf-52321-s-verliert-wasser-display-zeigt-an-erst-e1-f6-dann-e7-f8-dann-e2-f5-4

Display zeigt an erst E1 - F6 dann E7 - F8 dann E2 - F5, Privileg PDSF 5232/1 S, verliert Wasser