WE REPAIR AGAINST E-WASTE

unterstützt von Atlas Multimedia

Privileg Experienza, Kaffeesatz verstreut in Gerät

Fehler: Kaffeesatz verstreut in Gerät.

Diese Privileg ist nicht weiter als ein DeLonghi der ESAM Familie; wenn man Ersatzteile braucht.

Man kann hier sehen; die Kaffeesatz / Pulver, ist sehr grob, nicht zusammen gepresst, und sehr feucht. Bedeutet; das Mahlwerk mahlt zu grob und zu wenig.

Testen; Einstellung der Pulvermenge am Anschlag rechts drehen; 2 Tassen Taste drucken; Und!, ist jetzt ein Kaffeetab in der Trester!, dann der Mahlgrad Regler runter drehen, ca. 2 Stufen drehen; Und!, ist der Kaffeepad in der Trester noch zusammen gepresst!

Wenn dass so ist; dann wird das Mahlwerk veraltet oder durch Ablagerungen zum teil verstopft sein; Mahlwerk zerlegen und reinigen; oder Mahlwerk erneuern.

[paypal-donation]
Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund gesetzlicher Vorschriften und zu Ihren eigenen Sicherheit Reparaturen an Elektrogräten nur von Fachpersonal nach VDE 0701/0702 und UVV BGVA2 durchgeführt werden dürfen.

Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen