Privileg 3580, verliert Wasser

8 Jahre alt
Fehler: der Geschirrspüler verliert Wasser.

Trotz ein Aquastop, gab es hier ein ordentliche Wasserpfütze, weil das Wasser direkt an der hinteren rechte Ecke rauskam.
Hier läuft Wasser raus; an der Steigröhr für der oberen Sprüharm.

Das beweist 1 x mehr; dass keine 100% Sicherheit gegen Wasserverlust existiert.
Die Reparatur ist einfach; undichte stelle abdichten.
Nachschauen; meistens wird das Wasser dort rausgedruckt; weil die Spüharm verstopft ist; siehe anderen Beiträge zu diese Thema.

 

Privileg 3580, verliert Wasser

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.