Planet Elektroschrott

Immer wenn der Schrotthändler kommt, schaue ich den Elektroschrott hinterher, so als meine Ehre total angekratzt ist,… klar fühlt man sich auch dafür verantwortlich,… ich habe nicht geschafft die Geräte zu reparieren,… ich habe nicht geschafft die Leute zu überzeugen um sie zu behalten,… ich habe nicht geschafft günstige Teile einzukaufen,… ich habe das und dies nicht geschafft,…
ACH ( … ) wie das nervt!
Nicht nur Ich fühle mich allein gelassen,… verlassen von Möglichkeiten,… um Technik vor der Verschrottung zu bewahren,… um mindestens so wie in der viel weniger verschmutzten 80er zu leben.
Mich fragen die Gedanken!, „Leon, wie viel Elektroschrott ist nötig,… bis die Politiker merken was hier abläuft“,… vermutlich erst wenn zwischen der Reichstag und Kanzleramt die Sicht Weg durch Dauer Deponie von Plastik / Elektroschrott / Reifen / Klamotten / Verpackung / usw. gesperrt wird,… werden sie etwas unternehmen.
Ach so, ja, nicht nur Sie warten so lange,… wir auch,.. sei doch mal ehrlich!!!,… was hat man sich alles neues in der letzten 6Monate gegönnt! Ach Ja, so ist das,… egal wir warten auf das Ende ab jetzt!

Planet Elektroschrott

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.