Philips VR656 keine Funktion

17 Jahre alt
Fehler: keine Funktion.

An der Konnektor der Flachbandleitung, des Netzteils; kann man, die Spannungen / Stromversorgung messen; hier alles auf 0V.

Achtung!; das Netzteil darf nur nach Ausbildung repariert werden!

Netzteil ausgebaut; sehr einfache und leicht zu reparieren; meistens sind geplatzte Lötstellen, ziemlich versteckt, also alles nach löten was verdächtig sein kann; und die Kondensatoren messen, ggf. austauschen; der 47uF in Primär immer rausschmeißen.

Für mich, sind diese Philips VR schon immer sehr hässlich gewesen; auch von innen, die Technik und so; ein wunder das manche noch funktionieren; diese Video ist kein gute Beispiel, von gute Technik.

Philips VR656 keine Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.