Skip to main content

Philips Saeco Syntia Service, Milchkaffee latte macchiato zu kalt

Fehler: Milchkaffee /  latte macchiato zu kalt.

Ich kann einfach nicht glauben!
Ich glaube; bei Saeco; arbeiten Menschen, die das Kaffeegetränk nicht unbediengt mögen.

Der Besitzer dieser HD8838; beschwerte sich mehrmals bei Philips Saeco; dass die Getränke aus der Milchsektor einfach zu kalt sind und deswegen kaum genießbar sind!
Saeco Service, sollte sich mehrmals damit beschäftigt haben; dann den Besitzer schriftlich mitgeteilt, dass der „Milch im Gerät nur durch Heißwasserdampf um ca. 30°C erwärmt wird“, siehe Kopie der schreiben.

Besitzer teilte auch mit; lt. Tel. Gespräche mit Saeco Service; dass, „der echte Italiener sein latte macchiato auch nur lauwarm trinket“!
Diejenigen von euch; die sich damit auskennen; werden lachen.

Ich glaube!; wenn man so was einen Italiener erzählt, und dass er nur ein 30°C latte macchiato zu trinken hat; könnte man das hier hören „ma che xxxx dici“, ja so sehe ich es auch.

Milchkaffee latte macchiato zu kalt, Philips Saeco Syntia Service