Philips DVP5960/12 DVD Fach kommt nicht raus

Achtung!, der Laser sucht nach DVD auch wenn keiner drin ist, Laser verursacht beliebende Augenschäden! Besser Laser Schutzbrille tragen!
Stecker raus, DVD Laufwerk ausbauen, Riegel der DVD Fach nach oben schieben, DVD Fach nach außen schieben, und schon sieht man der ausgeleiert Antrieb Riemen, ein neue montieren, zusammenbauen, fertig.
Lt. Service Handbuch, lieferte Philips der Riemen nicht einzeln, sondern nur kpl. Laufwerk!,… Riemen hier 4 Kant 1,3mm x 30mm , Umfang ca. 95mm, habe eine bestellt, mal schauen ob es klappt,… bitte selber entscheiden, zuerst messen.
Hier hat jemand, der Riemen mit Sillikone geschmiert, das bringt nicht, er wird dadurch nicht elastisch, die Weichmacher sind nun mal weg, nicht alles was im Netz steht ist brauchbar, auch wenn Hausmitteln oft helfen können.

Philips DVP5960/12 DVD Fach kommt nicht raus

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.