Philips DVDR3570, keine Funktion

7 Jahre alt
Fehler: geht nicht an.
Normalerweise sollten auf dem c7  3,3V sein, und auf der C3  5V sein; hier sind nur 2,2V auf beiden.
Achtung: Reparaturen am Netzteile sind Lebensgefährlich!
Deckel abschrauben und entfernen; 3 Schrauben der Netzteil Platine abschrauben; Platine abklemmen und Platine rausnehmen.
Ist/sind die Sicherung, Transistor, Dioden;… OK
Kein Fehler Gefunden; auch der Optokoppler PC1 getauscht, geht immer noch nicht.
Auf dem Kondensator c28 sollten 15V sein; hier sind auch 15V.
Kondensator C28 rausgenommen und Gemessen = es sind nur noch 4,5uF anstatt 10uF.
Kondensator C28 10uF/25V tauschen; ich habe einen “hochwertiger” an 50V eingelötet.

Philips DVDR3570, keine Funktion (3)  Philips DVDR3570, keine Funktion (5)

Philips DVDR3570, keine Funktion (6)

Philips DVDR3570, keine Funktion (9)

Philips DVDR3570, keine Funktion (11)

Philips DVDR3570, keine Funktion (12)

Philips DVDR3570, keine Funktion (13)

keine Funktion, Philips DVDR3570

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.