Philips 47PFL7008K schaltet Aus und wieder Ein

Der Absturz folgt nach um die 2min, Zeitabstand bleibt konstant, der Verbrauch Sturz mit, von 90W auf 0W, Ambilight leuchtet. Antenne / Netzwerk / alle Geräte trennen.
Gerät zuerst zurück setzen und neu konfigurieren, Firmware prüfen.

Stecker raus; PCMCIA Card rausziehen; Stecker rein; der Verbrauch sinkt auf 80W, Ambilight bleibt aus, geht der Ambiligt An dann geht der TV Aus.
Also, der “nachte” TV un-verkabelt schaltet ab nach einschalten der Ambiligt.

Vorsicht, vor abnehmen der Rückwand, zuerst die 2 Flex Leitungen der Nahbedienteil und Ambilight rausziehen!, ja, sie sind extrem empfindlich!

Wieder An, Netzteil mit ein Lampe zusätzlich belastet = der Verbrauch bis über 100W hoch gebracht; Fehler bleibt. Alle Spannungen an CN4 gemessen, alles OK, kann nicht entscheiden, aber hier scheint der SSB / Chassismodul defekt zu sein. Der Netzteil ist es sicher nicht, die LEDs liefern ein einheitliche Beleuchtung,.. Für das Gerät gibt es mehrere Chassismodule hier als Philips 310432882041, kann ich nicht mehr bestellen.

Upgrade KIT Fusion 7 Series, Philips 996597007738 für über 200+Euro; der KIT beinhaltet der SSB Modul samt neuen Blenden, ein neuen Front Modul, neue Fernbedienungen, ja die mit dem Tastatur auch, Kabeln,… Der Sinn, mit ein Modul KIT vermeidet man vermutlich viele Fehler. Ein Konfiguration kann in der Werkstatt erforderlich sein, ein End Kunde kann schlecht die Programmierung durchführen ohne die Infos sowie die Kenntnisse; bitte mich nicht nachfragen, habe keine Rechte von Hersteller für Verbreitung der Daten!

Also, da die Reparatur hier für mich, kaum unter 300Euro durchführbar ist, bitte Hersteller kontaktieren.

Werde die Ton Techniker bei Philips niemals verstehen können; gegen Wand gerichteten, ein Tiefton und ein Mittelton Lautsprecher; Mensch 21te Jahrhundert der Audio Technik!

           

Philips 47PFL7008K schaltet Aus und wieder Ein

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.