Philips 37PF5321/12, keine Funktion Relais klicken

11 Jahre alt.
Fehler: keine Funktion Relais klicken.

Vorsicht mit der Netzteile und Inverter, Lebensgefahr!
Ohne Kenntnissen; lieber ein Techniker suchen!

Kalte / Fehlerhaften Lötstellen findet man sehr selten in diese Philips Gerät.
Viele Bauteilen können diese Fehler verursachen; überprüfen: Optok. 7002 und Elkos in Netzteil und Sekundärnetzteil sowie Ladeelko in Primär, Dioden auch auf der Sekundäre Netzteil Platine; Inverter-Master-Slave. Es können auch anderen Teile defekt sein, wie SMD oder Lötsicherungen.
Meistens ist der Fehler begleitet, durch verschiedene Blinken der Stby LED.

Hier geht der verbrauch bis ca. 30W, dann geht runter, deutet auf ein Leistungsverlust, normale Verbraucht liegt über 150W.

Der Fehler hier lag hier, an der Optokoppler 7002, hab genug Platine wo man so was finden kann; die Inverter liefen nicht an, weil deren Verbrauch den Schwachen Netzteil runter gezogen haben.
An der Konnektor CN1394 sollen 2x 24V und 2x 12V sein, ist der Spannung etwas niedriger dann die Elkos dort überprüfen.

“Nur HD Ready” aber ein sehr Helle Kontrastreiches Bild.

keine Funktion Relais klicken, Philips 37pf5321/12

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.