Philips 220W Animal FC9194 regelt die Leistung nicht

Design in Niederlande gebaut in Turkey.
Für Zerlegung siehe bitte Bilder, erklärt sich von selbst.
Die Elektronik Philips 432200624721 kann auch gekauft werden, der Triac ist hier OK.
Drehknopf der Potentiometer kann defekt sein, oder wie hier im Gerät reingeflogen, diese kleine Flügel-Knopf in der Poti einsetzen, Poti und Drehknopf auf Max oder Min einstellen, dann koppeln mit der Blende. Vor der Zusammenschrauben testen. Bei der Montage!, der Feder der Kabeltrommel der entgegen kann einfach an der Seite einsetzen, ja, schon kurios das der Feder einfach so reingelegt wird.

Vorsicht das Teil kann man nicht so einfach bekommen.
Saugleistung, Nein, nicht gut.

Nachtrag, ein Tag später, kann nicht verstehen wie das teil rausrutschen könnte, ist kaum möglich so wie er eingeklemmt ist, vielleicht wenn man mit viel kraft an der Drehknopf dreht.

             

Philips 220W Animal FC9194 regelt die Leistung nicht

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.