Panasonic NA-147, bleibt stehen, Piept

3 1/2 Jahre alt
Fehler: nach ein paar Minuten bleibt die Maschine stehen; kommt nicht auf touren beim Schleudern; Error im Display.
Überprüfen: ohne Last(Wäsche) läuft etwas länger und der Motor dreht schneller; mit Last(Wäsche) will einfach nicht.
Hier ist der Motor Defekt; Stromversorgung ist da, läuft aber nicht, vermutlich zeigt Error weil der Tachymeter den Elektronik falsche „soll“ werte übermittelt. Es kann auch sein das der Thermosensor ein Problem hat!
Leider kostet der Motor 270.-Euro.
Auf dem Motor ist ein Aufkleber, der wurde in Rumänien produziert, vielleicht kann dort ein günstiger Motor besorgt werden.
Achtung: der Motor ist ein bisschen gemein Montiert!
Außerdem: der Druckschalter/Niveauschlater löst sich von der Halterung ab. Ordentlich befestigen.
Tipp: ein häufige Problem bei der Maschine ist „Error 1“ = dies bedeutet das der Tür Verriegelung Schalter Defekt ist.
Panassonic NA-147, bleibt stehen, Error (3)

Panassonic NA-147, bleibt stehen, Error (4)

Panassonic NA-147, bleibt stehen, Error (5)

Panassonic NA-147, bleibt stehen, Error (8)

Panassonic NA-147, bleibt stehen, Error (9)

Panassonic NA-147, bleibt stehen, Error (10)

Panassonic NA-147, bleibt stehen, Error (11)

Panassonic NA-147, bleibt stehen, Error (7)

 

bleibt stehen, Error, Panasonic NA-147, Piept

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.