Panasonic TX-L42ETW5, Schaltet sich selbständig Aus und An

4 1/2 Jahre alt
Fehler: Schaltet sich selbständig Aus und An.

Der Verbrauch ohne Signal; in Betrieb ca.55W, wenn der TV aus ist ca. 15W; ist also nicht in Stby; der LED leuchtet Grün und blinkt nicht.
habe alle Platinen überprüft; kein kalte Lötstellen gefunden; kein Wackelkontakt, nichts.
Die einzige mir bekannter Abhilfe ist; Gerät neu initialisieren, Sender neu suchen.
Firmware soll überprüft werden, eventuell aktualisiert werden; hierfür Panasonic anfragen; man braucht ein Datei “SDDL.SEC”; der Vorgang kann ich hier nicht schreiben; kenn die rechte der Hersteller nicht!
Sollte nicht funktionieren; dann wird vermutlich das SSB Board defekt sein; Bestell Nr. steht drauf; hierfür auch Panasonic anfragen; die Platine ist nicht ganz günstig.

Diese Panasonic hat ein LG Display samt LED Driver und ein paar anderen Teile; deswegen, frage mich, wie viel Panasonic ist hier drin!

Panasonic TX-L42ETW5, Schaltet sich selbständig Aus und An

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.