Skip to main content

Panasonic TX-L42ETW5, Schaltet sich selbständig Aus und An

4 1/2 Jahre alt
Fehler: Schaltet sich selbständig Aus und An.

Der Verbrauch ohne Signal; in Betrieb ca.55W, wenn der TV aus ist ca. 15W; ist also nicht in Stby; der LED leuchtet Grün und blinkt nicht.
habe alle Platinen überprüft; kein kalte Lötstellen gefunden; kein Wackelkontakt, nichts.
Die einzige mir bekannter Abhilfe ist; Gerät neu initialisieren, Sender neu suchen.
Firmware soll überprüft werden, eventuell aktualisiert werden; hierfür Panasonic anfragen; man braucht ein Datei „SDDL.SEC“; der Vorgang kann ich hier nicht schreiben; kenn die rechte der Hersteller nicht!
Sollte nicht funktionieren; dann wird vermutlich das SSB Board defekt sein; Bestell Nr. steht drauf; hierfür auch Panasonic anfragen; die Platine ist nicht ganz günstig.

Diese Panasonic hat ein LG Display samt LED Driver und ein paar anderen Teile; deswegen, frage mich, wie viel Panasonic ist hier drin!

Panasonic TX-L42ETW5, Schaltet sich selbständig Aus und An