Panasonic NV-HD101, keine Funktion

23 Jahre alt
Fehler: keine Funktion; nachdem der Netzstecker rausgezogen wurde, geht nicht mehr An.

Klare fall von Netzteil Fehler.

Stecker raus; Deckel abschrauben und abnehmen; 3 Schrauben der Netzteil abschrauben; Leitung rausziehen; Netzteil von die Metallgehäuse soweit befreien, damit man an der Technik rankommen kann.

Zuerst vergewissern das der C1103 entladen ist!
Überprüfen ggf. erneuern: C 1109 = 47uF/35V und C1110 = 100uF/16V in der Primär Seite.
Es können mehreren Elkos defekt sein, Sekundär überprüfen; erneuern, und besser ist, nicht mit dem Qualität zu “geizen”.

Man bekommt diese Geräte als defekt schon ab 40.-Euro; wenn man glück hat; eine zu erwischen der nur diese Elkos defekt hat,…
Dass besonders an diese Videorekorder, neben der Spitzen Elektronik, ist das K Laufwerk; auch meine Meinung, der beste VHS Laufwerk die je hergestellt wurde.

Was macht man mit ein Videorekorder heutzutage!
Wozu noch ein Videorekorder!
Vorteil Hi-Fi – Stereo Videorekorder = gegenüber andere Hi-Fi Geräte; man kann Stundenlang Musik auf den FM Ton Spur aufnehmen und wiedergeben; also als Hi-Fi Audio benutzen.

keine Funktion, Panasonic NV-HD101

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.